Pflegedienst Schunke - Herzlich willkommen in Dorste

Wir freuen uns über unseren neuen Pflegedienst - Herzlich willkommen in Dorste

Logo Pflegeteam final

Pflegeteam Schunke

Das Pflegeteam stellt sich vor :

Gemeinsam statt einsam bedeutet für uns, die pflegerischen Leistungen zusammen mit den Pflegebedürftigen und den Angehörigen zu bewältigen. Wir haben alle persönlich die Erfahrung gemacht, die häusliche Pflege zu bewerkstelligen, trotz dessen wir Vollzeit beschäftigt waren. Dies brachte uns so manche Tage an unsere persönlichen Grenzen. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Pflege in der Häuslichkeit menschlicher zu gestalten.

Pflege ist nicht nur ein körperlich, sondern auch seelisch anstrengender Beruf. Jedoch kann dieser auf menschlicher Basis auch ein toller, vertrauensvoller Beruf sein. Für uns ist es von großer Bedeutung, dass die Pflege mit viel Freude und Humor gestaltet wird, da das Leben oft mit viel Sorgen und Trauer verbunden ist. Warum dann nicht Spaß haben?!

Wir bieten Behandlungspflege und pflegerische Leistungen, Hauswirtschaft sowie Betreuung an.

Wir freuen uns über die freundliche Aufnahme in der Dorfgemeinschaft und wollten einmal DANKE dafür sagen!