Schuettenhoff2017 500

Gewerbeausstellung in Dorste am 24. und 25. März 2018

Traditionelle Frühjahrsmesse findet dieses Jahr in Dorste statt

Der Verein Handel und Handwerk Sösetal veranstaltet wieder eine Gewerbeausstellung

am 24. + 25. März 2018 in der Dorster Festhalle sowie dem umliegenden Freigelände.

 

In diesem Jahr dürfen sich die Besucher zusätzlich auf einen Flohmarkt freuen.

Neu ist auch die After-Show-Party am Samstag mit Live-Musik (Frank Bode) und DJ.

Neben vielen Attraktionen für Groß und Klein wird natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Interessierte Aussteller und Flohmarkt-Standbetreiber können sich unter www.hh-sösetal.de informieren.

Direkte Anmeldungen bitte unter der e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Standplatz reservieren

 

Wer sich bereits bei der JHV 2017 angemeldet hat, schickt bitte noch einmal eine kurze Bestätigung.

Der Termin zur Hallenbegehung zwecks Standvergabe wird noch bekannt gegeben.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer, damit wir auch in diesem Jahr wieder die Vielfalt der Gewerke und Gewerbe im Sösetal präsentieren können.

 

Viele Grüße

Tanja Armbrecht

 

2. Vors. Handel & Handwerk im Sösetal

Anmeldungen unter info@hh-sösetal.de